Filmsprech

Pappa ante portas

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Kraweel, Kraweel!

Heute wäre Bernhard-Viktor „Vicco“ Christoph-Carl von Bülow, besser bekannt unter dem Namen Loriot, 100 Jahre alt geworden. Was passt da besser als ein Filmpodcast der etwas auf sich hält diesen Geburtstag mit einem seiner besten Filme zu feiern?

Moderator ist MacSnider und der Gast ist Sascha Wübbena, beide sind große Fans des Filmes und das dürfte in dieser Podcastepisode mehrfach gut rüber kommen!

Findige HörerInnen könnten merken dass diese Aufnahme schon etwas älter ist, aber das sollte den Hörgenuß dieser Podcast Folge nicht beeinflußen! Des Weiteren raten wir vor einer Sichtung des Films auf Netflix AB, da die Bildqualität nicht verträglich für das menschliche Auge und den Genuss des Filmes nicht garantieren kann.

Weitere Links:


Alle Kommentare, Folgen, Infos etc. findet ihr auf www.filmsprech.de. Dort oder auf Mastodon unter @filmsprech@podcasts.social freuen wir uns auf Feedback zur Folge. Weitere Podcasts gibt es außerdem auf www.stimmenreich.de


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Der Podcast über deinen, meinen, unseren Lieblingsfilm

von und mit MacSnider - Stimmenreich

Podcast abonnieren:

Follow us