Filmsprech

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS
avatar MacSnider
avatar Jan

Wir besprechen die heiß ersehnte Fortsetzung des fantastischen Films Guardians of the Galaxy der damals eine echte Überraschung und ein großer Erfolg war. Lässt sich das noch steigern oder wird der zweite Film der typische Flop und Teil 3 holts wieder raus?

Achtung: Spoilerwarnung, ihr solltet diesen Film unbedingt gesehen haben bevor ihr diese Folge hier hört.

Wikipedia

IMDB

Trailer

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf filmsprech.theinsnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Der Podcast über deinen, meinen, unseren Lieblingsfilm

von und mit MacSnider - Stimmenreich

Podcast abonnieren:

Follow us