Filmsprech

Mad Max: Fury Road (Black and Chrome Edition)

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS
avatar MacSnider
Mad Moderator
avatar Florian
Mad Guest
2015 überraschte George Miller mit einer bombastischen Fortsetzung von Mad Max die nicht nur eine großartige bildgewaltige Mischung aus Autos, Explosionen, Aktion und guter Story war sondern auch mit viel Frauenpower daher kam. Ein Jahr nach Kino und DVD/Blu-Ray Release gab es den Film nochmal in einer speziellen "Black and Chrome" Edition den wir hier speziell besprechen bzw. als Vorlage haben. Auf Netflix gibt es ihn seit kurzem auch, aber leider nur die normale Version.

Wikipedia

IMDB

Trailer

Netflix

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf filmsprech.theinsnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Der Podcast über deinen, meinen, unseren Lieblingsfilm

von und mit MacSnider - Stimmenreich

Podcast abonnieren:

Follow us