Filmsprech

Welt am Draht (vs. Matrix)

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Ajuvo, der Mann der Geschichten von damals™ erzählt hat entführt uns in eine "Welt am Draht". Genauer gesagt den 2-teiligen Fernsehfilm von 1973 der oft als Vorbild von Matrix und Konsorten.

Wir sprechen zunächst über die ersten 20 Minuten von Matrix (den ihr ja eh alle gesehen habt und auswendig könnt 😉) und schwenken dann zum Original rüber, verweisen aber im Laufe der Minuten immer mal wieder an den entscheidenen Stellen auf Matrix.

Den Film gibt es wahlweise als Film oder zweiteilige Mini-Serie bei Amazon Prime Video oder iTunes

Links zum Film:

Links zur Sendung:


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Der Podcast über deinen, meinen, unseren Lieblingsfilm

von und mit MacSnider - Stimmenreich

Podcast abonnieren:

Follow us